Donnerstag, 12. November 2009

Adventskalender


Nachdem ich einen Adventskalender für einen Tausch mit meiner Schwester fertiggestellt hatte und noch ein paar große Streichholzschachteln übrig waren, dachte ich mir, für meine Mama wäre der auch was. Daher habe ich gleich noch einen gebastelt.

Bei dem Motiv handelt es sich um einen alten wieder neu aufgelegten Stempel von PennyBlack. Entdeckt habe ich ihn bei der Stempelburg unter PennyBlack - Slapstick Stamps.

Den Schneeflockenhintergrund habe ich gestempelt und weiß embosst. Das andere Hintergrundpapier habe ich mit Luftpolsterfolie, die ich mit verschiedenen Grüntönen eingefärbt habe, gestempelt.

Den Kreis habe ich mit der Cuttlebug ausgestanzt und mit Schneeflocken geprägt.

Da ich für die Weihnachtssterne keine grünen Blätter hatte, habe ich einfach grünes Band dahintergeklebt.

An dem Tag hängt noch ein kleiner silberner Weihnachtsbaum.

Hier kann man wieder sehen, wie der Kalender mit den großen Streichholzschachteln aufgebaut gebaut ist. Gefüllt habe ich ihn mit Lekkereien.

Keine Kommentare: