Donnerstag, 19. November 2009

Weihnachtstüte


Diese kleine Tüte habe ich nach der Anleitung von Betty gebastelt. Ich habe die Tasche aufsFotokarton gebastelt, der zum Stanzen eindeutig zu dick ist. Beim nächsten mal werde ich lieber Tonpapier nehmen (so stehts auch in der Anleitung). Es war mein erster Versuch, daher ist sie recht schlicht geblieben. Die Weihnachtstasche passt zur aktuellen Challenge bei Stamp with fun.


Der Anhänger besteht aus drei verschiedenen Tags: dunkelgrün mit Punkten geprägt und weiß gewischt, Scrapp-Papier mit Tannenzweigen, und weiß mit Text.

Henry von Whiff of Joy hatte ich schon für ein anderes Projekt, welches ich wieder verworfen habe, rund ausgestanzt. Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert und die Perlen auf dem Weihnachtsbaum mit 3d-Lack aufgepeppt.

Der Weihnachtsmann schaut mal wieder aus einem Bottle-Cap raus.

Kommentare:

Nilla hat gesagt…

Gorgeous creation! Love Henry (my favorite) and the bottle cap is fantastic! Thanks for joining the Christmas fun at SWF! Hugs Nilla

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Sanne, what a gorgeous gift bag. The WOJ image is so cute and the colour scheme is beautiful. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

tanjaak hat gesagt…

What a lovely project! Thanks for joining us at SWF this week.
hugs,Tanja