Donnerstag, 19. November 2009

Nostalgische Weihnachtskarte


Diese Karte habe ich gestern nach dem aktuellen Sketch von MojoMonday gebastelt. Außerdem erfüllt sie die Vorgaben der neuesten Challenge bei Stampavie and more, wo es heißt "braun und eine andere Farbe".

Diesen tollen Weihnachtsmann habe ich mir bei der Stempelbar gegönnt. Erst wußte ich nicht so recht, wie ich ihn einsetzen sollte. Alle bisherigen Versuche landeten im Müll. Aber auf dieser Karte gefällt mir richtig gut.

Auch dieser Stempel kommt aus der Stempelbar. Ich habe ihn ausgeschnitten und mit 3d-Pad aufgeklebt.

Das Hintergrundpapier habe ich dunkelrot gewischt, bzw. getupft und mit goldenen Sternen embosst. Bei dem braunen Papier handelt es sich um zweifarbigen Cardstock den ich geprägt, angeschliffen und den Rand mit einem Messer ausgefranst habe. Den roten Streifen habe ich mit Versamark bestempelt.

Kommentare:

Laura Thorpe hat gesagt…

This is a very lovely card! Great job.

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
A lovely colorcombo and I love this image.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :-)

Valoudesbois hat gesagt…

Ta carte est très originale, Elle change de tout ce qu'on voit !!

Merci de ta participation à Stampavie and More