Montag, 16. November 2009

Streichholzschachtel, die Zweite


Die zweite Streichholzschachtel habe ich winterlich gestaltet. Ich habe blaues Tonpapier mit weißen Schneeflocken bestempelt (Danke, Michaela, für das Stempelkissen von SU, es ist wirklich toll). Dieses Projekt passt zudem zur aktuellen Challenge #69 von Stampavie and more.

Ich habe ein weißes Tag mit Schneeflocken geprägt und klar-glitzernd embosst. Auf dem kleineren blauen Tag habe ich einen Weihnachtsgruß gestempelt. Die Tags werden von einer Schneeflocke gehalten.

Der Clou kommt allerdings erst, wenn man die Schachtel öffnet.

Dieser süße Schneemann mit Nachwuchs von Whiff of Joy stellt sich auf.

Innen habe ich die Schachtel ebenfalls blau bezogen und mit weißen Schneesflocken bestempelt.

Entstanden ist diese Idee, weil ich einen Schneemann aus Schokolade, der genau in diese Schachtel passt, gefunden habe.

Kommentare:

Valoudesbois hat gesagt…

oh, c'est magnifique, avec le bonhomme de neige qui se met droit !!!!

Anne H. hat gesagt…

Wow - such a great idea!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

BA hat gesagt…

wow so schoen
danke fuers mitmachen bei stamapvie & mroe
xoxo BA