Mittwoch, 18. November 2009

non-cute-Karte nach Kartendiktat

Erst nochmal der O-Text:
Dienstag: So, jetzt wirds schwierig Wink

-nehmt eure Karte zur Hand und setzt darauf ein anderes Papier. Das Papier sollte 13,8 x 9,5 cm sein. Klebt es bitte mittig auf

- jetzt das Teil vom Sonntag (8,5 x 8,5 cm) und klebt es 3 cm vom obersten Rand mittig auf

- jetzt den Papierstreifen (von gestern) darauf kleben. Oben sollten etwa 1,5 cm Abstand vom obersten Rand der Karte frei bleiben.

- nun dürft ihr schon das Motiv zur Hand nehmen. Bitte plaziert das zentriert auf der 8,5 x 8,5 cm Grundfläche.

Damit sind wir auch schon fertig. Zumindest mit meinen Vorgaben, denn die Karte ist jetzt noch ziemlich kahl. Bitte bringt einen Gruß und mindestens 3 weitere Embellishments auf der Karte an. Ihr dürft natürlich nach herzenlust weiter verzieren.

Bitte ladet eure Karte in das vorgesehene Album. Egal wie sie jetzt aussieht Wink

Den Mittwoch habe ich absichtlich freigehalten. Hier habt ihr noch Gelegenheit eine weitere Karte nach den Vorgaben zu fertigen.


Hier ist nun meine zweite Karte nach dem Diktat der Stempelhühner. Diesmal habe ich mich für eine nichtniedliche Variante entschieden. Ein ganz klein wenig habe ich auch noch geschummelt. Den 5 cm breiten Streifen habe ich einmal geteilt.

Hier kann man sehen, daß es zwei Streifen sind. Ich habe sie optisch mit dieser runden Klammer zusammengehalten.

Dieses verträumte Mädchen von Paperbagstudio war mein allererster non-cute-Stempel.

Die Blume besteht aus zwei Flowers, die ich mit einem Eyelette angebracht habe.

Den Text habe ich an einem Band befestigt.

Mit dem kompletten Diktat kann man sehr gut sehen, wie solche Karten entstehen (können) und aufgebaut werden (können). Ich habe jeden Basteltag ab hier kommentiert.

Keine Kommentare: