Freitag, 5. März 2010

Lila Versuchung im Eierkarton


Gestern mußte mein zweiter Eierkarton dran glauben. Diesmal kommt er aus der Schokoladenindustrie und wurde entsprechend in lilatönen gestaltet. Nach dem gekauften Vorbild habe ich ihn mit einer Banderole versehen.


Das Papier habe ich mit DistressedInkKissen gewischt und mit Blumen und Zweigen bestempelt. Die kleineren Blumen habe ich mit Strasssteinen beklebt.



Ich bin eigentlich kein Fan von echten Osterhasen und -eiern. Aber hier mußt einfach der (Schmunzel-)Hase von Betty drauf; natürlich in lila.






Wenn man die Banderole abnimmt kommt der zweite lila Hase mit einem Berg Ostereiern zum Vorschein.





Auch den Innendeckel habe ich gestaltet. Den Kreistext gibt es als Download auf dem "Scraponomy Blog". Vielen Dank Banu.

1 Kommentar:

Banu hat gesagt…

Gerne ;-) Ist ja aber auch zu süß geworden, dein lila Eierkarton, Klasse...

Liebe Grüße
Banu