Mittwoch, 9. März 2011

Frühlingsbote "Krokus"


Ich liebe es, wenn nach dem langem, kaltem, grauem Winter die ersten Schneeglöckchen und Krokusse ihre Köpfe rausstrecken - somit die ersten Farbtupfer in den Beeten und auf den Wiesen auftauchen.  Jetzt habe ich diesen Frühlingsboten auf eine Karte gebannt.


Gestaltet habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch bei Hanna and Friends. Lila und grün wurden durch das Motiv und meiner Coloration vorgegeben - eine Farbkombi die mir ausgesprochen gut gefällt.

 Das Motiv stammt aus der Stempelmine und gibt es auch noch in größer. Ich habe es schwarz embosst - was ich noch nie mit Motiven gemacht habe, mir aber hier sehr gut gefällt.

Die farblich abgestimmten Blumen habe ich mit Raindrops versehen.

Die Hintergrundpapier sind alle selbstgestempelt, die Swirls mit der Slice ausgeschnitten.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

kreative basteltante hat gesagt…

Woow, die Karte schreit nach Frühling.
Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna & Friends.
Liebe Grüße Manuela