Diese Woche gibt es ein kleines Konzert (Vorspiel) aller Schüler der Flötenlehrerin meiner Tochter. Wir kennen uns auch privat, weshalb sie kein Geld für den Unterricht nimmt. Daher möchte ich ihr gerne ein kleines Geschenk als Dank überreichen.
Schon länger schwirrt mir diese Buchkarte durch den Kopf. Nun habe ich die Idee nach der tollen Anleitung von Tina´s Kreativblog umgesetzt. Um die Sache perfekt zu machen, bekam ich mal vom Stempelhuhn Sandy8 superschöne Abdrück mit einem selbstgemalten Blockflöten-Motiv. Hier könnte ihr sehen, was sie daraus gemacht hat. Wie gesagt: perfekt für meinen Anlaß.
Hier könnt Ihr zunächst einmal die Umschlaggestaltung sehen. Den Rahmen habe ich mit Ornamenten aus einem neuen ClearstampSet von VivaDecor gestaltet. Unten habe ich ein Scrapp-Papier verwendet.
Wie gesagt, um dieses Motiv beneide ich Sandy8 wirklich. Es ist einfach nur schön.
Als einzigste Deko habe ich ein schmales braunes Band mit einer Silberspange (oder wie nennt man sowas?) befestigt.
Das Buch wird mit einem Riegel und Magneten (die leider nicht sooo supergut halten) geschlossen.
Das Noten-ScrappPapier habe ich auch auf den Rücken und die Rückseite geklebt.
Innen habe ich ebenfalls das ScrappPapier reingeklebt. Die Borden habe ich leicht gewischt. Gefüllt habe ich sie mit mit ganz besonderer Schokolade.
Unten rechts habe ich ein kleines Tag eingeklebt. Den kleinen Flötenstempel habe ich bei meiner letzten Bestellung bei der Stempelmine als Beigabe bekommen - dort hatte ich unter anderem einen Text zum Thema "Blockflöte" bestellt. Den Text könnt Ihr im nächsten Poste auf dem Lesezeichen sehen, welches ich ebenfalls in dieses Buch legen werde.
Mit dieser Buchkarte nehme ich an der aktuellen Challenge bei Take Time for you teil, wo man "Taschen oder Boxen" sehen möchte. Auch wenn sich mein Werk Buchkarte nennt, ist es doch eigentlich eine kleine Box.
1 Kommentar:
Sehr ausgefallen und schön.
Kommentar veröffentlichen