Montag, 28. März 2011
Zum 40. nochmal richtig durchstarten
Diese Karte ist aus Spaß am Stempeln und Basteln entstanden. Bekommen wird sie ein Freund zum 40. Geburtstag - und tatsächlich war erst die Karte und dann die Idee, ihm einen Gutschein für die Kartbahn zu schenken. Vielleicht packt ihn ja nochmal der Geschwindigkeitsrausch - vor etlichen Jahren hatte er dabei zumindest eine Menge Spaß. Und für Spaß ist man doch nie zu alt - oder?
Die Karte ist ziemlich groß (ca. 21 x 25 cm) damit alle meine geplanten Motive auch Platz drauf haben. Ich habe sie als Easle-Card gestaltet, damit er sich die Karte schön aufstellen kann und sie nicht sofort in der Schublade verschwindet.
Die Zahl habe ich aus vorher mit DistressedKissen eingefärbtem GlossyPapier ausgeschnitten und am Rand schwarz gewischt. Das Karomuster alias Start- und Zielflagge habe ich mit StazOn draufgestempelt. Die Karte selber besteht aus grauem Fotokarton.
Mein Mann fragte mich, warum da nicht Route 40 stehe - ganz einfach: so einen Stempel besitze ich nicht.
Das Schild und diesen Tankwart stammen von Stampingback. Coloriert habe ich ihn mit DistressedKissen.
Alle Motive habe ich mit 3d-Pads aufgeklebt. Die jubelnde Zuschauermenge im Hintergrund habe mit wahllos abgedrückten bunten Punkten gestempelt.
Eine Easle-Card hat ja immer zwei zu gestaltende Seiten. Hier ist noch der untere Bereich, auf dem die Karte steht.
Auch dieses Ticket stammt von Stampingback. Ich habe es mit einer Sicherheitsnadel an der Karte befestigt.
Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge bei Stampavie and more teil, wo man etwas "Für Jungen" sehen möchte, meine Karte ist für einen großen Jungen (jeder kennt doch das Kind im Mann, oder?)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen