Donnerstag, 24. März 2011

Igel im Blumentopf


Die guten alten PennyBlack-Motive  waren einer meiner ersten Stempellieben - mittlerweile benutze ich sie fast gar nicht mehr. Aber gestern hat es mal wieder einer dieser süßen Igel auf eine Frühlingskarte geschafft.


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:


    Den Igel habe ich mit Aquarellstiften coloriert, den Marienkäfer ausgeschnitten und mit 3d-Pads auf das Band geklebt.

    Den Text habe ich auf dem selbstgestempelten Hintergrund abgedrückt, rund ausgestanzt und, genau wie die komplette Karte, zweimal gemattet.

    Die Blumen habe ich ausgestanzt, gewischt und aufgenäht. Auf einer der Beispielkarten bei MojoMonday habe ich diesen Brad "don´t pick the flowers" gesehen und mich daran erinnert, daß ich davon auch noch welche besitze.

    Kommentare:

    Olena hat gesagt…

    What an adorable card! Olena

    Marushy hat gesagt…

    Hi,
    eine schöne Igelkarte und richtig frühlinghaft.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Hugs
    Marushy

    Bella´s Bastelecke hat gesagt…

    Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella