Dienstag, 3. April 2012

Nochmal Dankeschön


Als mein Papa bereits leicht angeschlagen abreiste, war meine Tochter leider immer noch nicht fit. Ich mußte aber Montags auf jeden Fall wieder arbeiten - ein neuer Krankenpfleger mußte her. Meine Tante erklärte sich bereit und reiste an. Sie blieb zum Glück vom Virus verschont und konnte nach ein paar Tagen wieder gesund nach Hause zurückkehren.


Auch sie hat als Dankeschön eine Karte von mir erhalten - in ihrer Lieblingsfarbe blau.

Diesmal habe ich mich für den kleinen Henry mit Herz entschieden. Das Herz habe ich passend zu Karte blau coloriert.

Die Hintergründe sind selbst gestempelt, Eine Borde und ein blau-kariertes Band dienen der Hintergrundgestaltung.

Auch hier kam der ausgestanzte Text von WoJ zum Einsatz.

Die Herzen habe ich jeweils mit einem Punkt Stickless versehen.

Bekannterweise liebe ich Knöpfe. Diese hier sind ausgestanzt, weiß gewischt und mit 3d-Pads aufgeklebt.



Keine Kommentare: