Samstag, 7. April 2012

Verpackte Ostereier


Kurz vor Schluß habe ich noch Ostereier für meine Kinder und Nichten/ Neffe verpackt. Gebastelt habe nach dieser Anleitung beim Stempeleinmaleins.


Da ich nicht viel Zeit hatte und gleich 6 Stück brauchte, habe ich die Papiere ausnahmsweise nicht gestempelt, sondern bedruckten Fotokarton benutzt.

Hier könnt Ihr sehen, wie das Ei in der Verpackung steckt.

Lediglich das Motiv ist gestempelt. Nicht viel, aber zu mehr hatte ich wirklich keine Zeit mehr.

Die Ostereier sind nicht aus Schokolade. Wenn man sie in Wasser legt, schlüpfen nach 12 bis 24 Stunden Küken oder Hasen aus den Eiern.







Mit diesen Verpackungen nehme ich an folgenden Oster-Challenges teil:
- Hanna & Friends
- Evereybody-Art-Challenge
- Take Time for you
- Kreative Stempelfreunde



Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiii super tolle Ostereierverpackungen... die Stempelchen sind echt klasse

Danke dir für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden
Lieben Gruß
Anja

Kiki hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig. Tolle Verpackungen hast du gezaubert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

LG, Kiki

Natascha hat gesagt…

Sehr schöne Eierverpackungen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha