Mittwoch, 18. April 2012

Nochmal zur Silberhochzeit


Nachdem meine Eltern schon mit einer Karte zur Silberhochzeit meiner Cousine versorgt sind, brauchte ich noch eine für uns. Und die ist gestern abend entstanden.



Gestaltet habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch bei Take Time for You. Da meine Lieblingsfarbe rot ist, passt diese Karte auch zur aktuellen Aufgabe bei Stamp with fun .

Das Motiv von StampingDuck habe ich mit grauem Versafine in die Mitte der gestanzten Uhr (Tim Holtz) gestempelt. Die Stühle von der Hochzeit vor 25 Jahren und die Uhr als Zeichen der Zeit, die seit dem schon vergangen ist.

In den Kreisen habe ich nochmal das Symbol für Zeit aufgegriffen, außerdem gibt es zu Hochzeiten, und das gilt mit Sicherheit auch für die Silberhochzeit, immer viele Blumen und viel zu erzählen hat das Brautpaar sicherlich auch schon; deswegen die Schrift im 3. Kreis.

Oben rechts habe ich auf den mit Noten bestempelten Hintergrund noch einen roten Schnörkel gesetzt und mit ein paar Halbperlen in Szene gesetzt.

Das rote Papier habe ich geprägt, weiß gewischt, mit einer Wellenborde und einem grauen Band versehen.

Ich besitze keinen Textstempel zur Silberhochzeit. Aber ich denke dieser Text von WoJ passt auch.

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Eine tolle Karte. Sehr schöne Stempelmotive. Tolle Farben und eine klasse Umsetzung unseres Sketches. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Ana hat gesagt…

Was für eine Super Idee.
Ich kannte diese Stempel Motiv nicht werde ihn aber suchen, der ist genial.
Deine Umsetzung ist auch toll.
Danke das Du bei Take Time for You mit machst.
LG Ana

Marta hat gesagt…

Sehr schöne Stempelmotive :-)
Und vorallem funktionieren sie wunderbar als Einladungskarten zur Silberhochzeit

Viele Grüße und ein fettes Lob

Marta

Hilde Loch hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!!!! So richtig elegant!!!!!
Viel Glück bei der Challenge von TTfY :-))
Liebe Grüsse
Hilde Loch

Anja hat gesagt…

Hi Sanne,

Deine Karte ist toll geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück!
LG Anja