Mittwoch, 4. April 2012

Zur Taufe


Gestern Abend habe ich eine Auftragsarbeit zur Taufe eines kleinen Jungen gebastelt. Es war die Farbe hellblau gewünscht und der Name sollte auf der Karte stehen.


Gestaltet habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch von MojoMonday, allerdings habe ich ihn einigermaßen verändert, da mir der große Wimpel das Motiv nicht verdecken durfte.

Eigentlich bin ich kein Freund von DigiStamps, aber bei diesem kleinen Engel auf der Wolke bin ich schwach geworden. Die Flügel habe ich ordentlich mit Stickless beglittert.

Den Wimpel habe ich mit einer gemalten Naht versehen, den Namen mit der Slice ausgeschnitten; "zur Taufe" ist gestempelt.

Die Hintergründe sind alle gestempelt. An der Spitze hängt noch ein kleines silbernes Kreuz.










Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil
- der Sketch stammt von MojoMonday, wenn auch etwas verändert
- bei Stamp with fun möchte man "keine Osterkarte" sehen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sanne,
die Karte ist echt toll,so habe ich sie mir vorgestellt.Schön das Du noch ein Kreuz mit eingearbeitet hast.
Vielen Dank dafür

Andrea hat gesagt…

Eine tolle, supersüße Karte. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41