Montag, 3. August 2009

Notizbüchlein für Lilly


Dieses Notizbüchlein habe ich für eine sehr gute Freundin zur Einschulung gebastelt. Sie liebt Pferde und wie die meisten Mädchen rosa.

Den Hintergrund habe ich mit Versamark gestempelt und klar-glitzernd embosst. Das Motiv von Magnolia habe ich lila coloriert und die kleinen Punkte mit weißem Gelstift gesetzt. Mähne und Schweif sind rosa und klar-glitzernd embosst. Das Oval unten rechts habe ich mit der Schere ausgeschnitten; sähe gestanzt natürlich vieeeel besser aus (*augezwinkerzuschwesterherz*). Die Naht habe ich mit einen Aquarellstift naß gemalt, da ich keinen anderen farblich passenden Stift besitze.

Die rechte Ecke war mir zu nackig, Blumen wollte ich aber keine draufmachen. Also habe ich einfach den Namen direkt draufgestempelt.

Am Band habe ich noch als kleines Extra einen Charm befestigt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja echt süss...............
LG Antje