Sonntag, 16. August 2009

Retro "VW-Bus",

Auf englischen Campingplätzen sieht man zur Zeit sehr viele alte, zum Camper umgebaute VW-Busse. Die Souvenir-Shops sind auf diesen Zug - äh Bus - aufgesprungen. Eine Freundin steht total auf diese Busse und die Flower-Power-Zeit. Als ich einen Bilderrahmen in Form eines solchen Busses sah, habe ich sofort an diese Freundin gedacht.
Zurück in Deutschland fiel mir auch noch ein Schlüsselaufsetzer (oder wie heißen die Dinger, die man auf den Schlüssel stülpen kann?) in Busform in die Hände.

Diese Woche ist passend zum Thema nun diese Karte entstanden.

Den Schlüsselüberzieher (?) habe ich auf einen Papierstreifen gesetzt und die Karte quasie mit diesem Streifen verschlossen.


"Flower and Sunshin" - das war wichtig!
Im Geburtstagsgruß darf die Blume natütrlich auch nicht fehlen.

Hier kann man den Schlüsselüberzieher nochmal von gaaanz nah sehen. Und wenn man ihn entfernt, ...

... kommt dieses Prachtstück zum Vorschein. Diesen Stempel hat besagte Freundin, die eigentlich gar keine Stemplerin ist, übrigens mal selber gekauft, weil ihr das Motiv soooo gut gefiel. Sie lagert ihn bei mir, da sie selber so gar keine Materialien für dieses Hobby besitzt.


Hier nochmal die Karte ohne diesem Schlüssel-dings-bums-da.

Keine Kommentare: