Dienstag, 4. August 2009

Schweinische Geburtstagsgrüße


Eine Freundin bat mich um eine Geburtstagskarte. Vorgaben gab es keine, nur den Hinweis, sie sei für eine sehr fröhliche, lustige, weibliche Person bestimmt. Gestern ist somit diese Karte nach einem alten Sketch der Friday Sketchers entstanden.
Den Hintergrund habe ich selber auf ebenfalls selbst eingefärbtes Papier gestempel.



Die große Blume stammt aus einem SU-Set. Ich habe sie zweimal mit verschiedenen Farben gestempelt und einmal komplett, sowie einmal nur den Innenteil ausgeschnitten. Die große Blume habe ich klar-glitzernd embosst, und die kleinere Blume mit Abstandhalter aufgeklebt. Zusammen mit dem großen Kleeblatt habe ich sie mit einem ebenfalls embossten Brad auf der Karte befestigt.

Den Umschlag habe ich passend zu Karte gestaltet.

Keine Kommentare: