Sonntag, 16. August 2009

Very british


Hier kommt nun die erste Verpackung für die "Clotted Cream" (für Cream Tea) aus England.


Für die Vorderseite habe ich wieder meinen "UnionJack" auf Karteikarte gedruckt und daraus die Teekanne ausgeschnitten. Außerdem habe ich die Teekanne noch zweimal etwas größer zum Matten und für die Rückseite ausgeschnitten.


Für die Teebeutelhänger habe ich zwei kleine Vierecke ausgeschnitten, mit einem Mini-Stempel "Teebeutel" versehen, coloriert, gewischt, mit einer Naht versehen und ein Bändchen drangetacker.


Die Melinda von Whiff of Joy habe ich farblich passend coloriert, ausgeschnitten und direkt aufgeklebt.



Das Glas "Clotted Cream" habe ich in einen Cellufan-Beutel gesteckt und jeweils vorne und hinten die Teekannen vorgeklebt.


Oben drauf habe ich noch jeweils eine blaube und eine rote ausgestanzt und einen Kreisstempel mit "Best wishes" draufgeklebt.


Hinten ist platz für ein paar persönliche Worte.

Keine Kommentare: