Montag, 14. März 2011

Flip-Flop zum Geburtstag


Flip-Flop-Karten will man bei Challenge up your life sehen. Hä - was ist denn das? - war mein erster Gedanke. Mein zweiter Gedanke war schon: Will ich auch machen. Und hier ist meine Flip-Flop-Karte zum Geburtstag eines Freundes. 

Ein wenig ärgere ich mich, daß ich den Schriftzug nicht weiter rechts angebracht habe. Es sitzt halt mittig auf dem Motivfeld - nur zusammengeklappt fehlt nun ein halbes "a".


Aber wenn man beginnt sie, aufzuziehen, ist sehr schnell alles zu erkennen. Und wenn man weiterzieht...



... haucht eine weibliche Schönheit "Happy Birthday....".




Ja - sie ist es wirklich Marilyn Monroe singt höchstpersönliche für "alex".



Dieses Motiv habe ich erst bei einem Stempelhuhn und später beim Shoppen gesehen - und wollte es haben. Ich finde es absolut ideal für Männerkarten, die doch immer sooo schwierig sind.



Dank Marilyn passt diese Karte auch zum Thema "100. Frauentag" bei Paperminutes.

Keine Kommentare: