Mittwoch, 2. März 2011

Noch ein Rebella-Heft


Ich hatte ja schonmal ein Heft im Stile von Rebella anstatt Karte zum Geburtstag verschickt. Jetzt bekam ich den Auftrag, so etwas nochmal zu gestalten.


Es handelt sich um ein DinA6-Heft, hat also die gleiche Größe, wie eine Standard-Geburtstagskarte. Ich habe den O-Umschlag abgenommen und das Heft mit meinem Umschlag versehen. Gestaltet habe ich ihn nach dem aktuellen Sketch bei Mojo Monday.

Aus der Karte schaut mal wieder mein Manga-Girl heraus. Beim Fotografieren ist mir aufgefallen, daß ich die Haar noch gar nicht beglittert habe. Das wird auf jeden Fall noch nachgeholt.

Das Herz stammt aus einem Inkadinkado-Clearstamp-Set. Die Flügel habe ich rosa colloriert und mit Stickles beglittert.

Die Fliegenpilze sind von Betty´s Creations und gehören eigentlich zu einer kurzen Reihe im Wechsel mit Blumen.

 Am Rand habe ich auf das schwarze Band noch ein rosa Paillettenband gelegt.

Im Heft liegt außerdem noch dieses Lesezeichen mit dem Silhouetten-Reh von Betty Creations.




Keine Kommentare: