Montag, 7. März 2011

Fotoalbum weiß


Diesmal habe ich ein ganz besonderes Album für meinen Mann zum Geburtstag gebastelt. Das besondere ist eigentlich der Inhalt, der nur für seine Augen bestimmt ist - das Album habe ich versucht passend dazu zu gestalten.


Recht schlicht, diesmal mit weißer Strohseide bezogen und mit schwarzen Akzenten versehen.

Hier kann man die verschiedenen Papiere erkennen, Den weißen Fotokarton habe etwas distressed und gewalkt. Zwei Halbperlen bilden kleine Hingucker.


Das Herz habe ich einmal aus bestempeltem weißen Fotokarton, einmal aus Strohseide und letztlich noch aus schwarzem Fotokarton ausgeschnitten und alles aufeinandergeklebt.

Auf dem Herz befindet sich als Akzent noch eine klitzekleiner Halbperle.

 Das Album habe ich mit heller Paketschnur gebunden, die ich mit der schwarzen Spitze verdeckt habe. An dem Band hängt ein kleines Herz mit dem Text "made with love".








Und da ich beim Kelleraufräumen noch auf alte Fotos gestoßen bin, habe ich passend zu dem großen auch noch ein kleines Album gebastelt.

Keine Kommentare: