Samstag, 3. September 2011

cute-Kalender "Juli"


Jawoll, ich bin schon im Juli angekommen. Damit habe ich alle bereits vorhandenen cute-Kalendervorgaben bei den Stempelhühnern erfüllt. Diesmal wird ein Thema vorgegeben: "Hitzefrei!". Und so sieht mein Blatt aus:


Beim derzeitigen Wetter kann ich mich zwar kaum daran erinnern, wie sich hitzefrei anfühlt, trotzdem ist dieses sonnige Strandbild entstanden.


Ursprünglich waren Strand (Hintergrundpapier unten) und strahlendblauer Himmel (Hintergrundpapier oben).

Dazu kam dieser Knirps mit Badeanzug, Badekappe und Schwimmflügeln. Mit dem Knirps kam die Farbe rot, die zum Hintergrund einen echten Kontrast bildet. Und dann habe ich laaange überlegt - hin und her. Letztlich habe ich dem Knirps noch ein gestreiftes Handtuch mitgegeben.




Wichtig ist viel Spielzeug, Sonnenschein und gute Laune; hier dargestellt durch rote, orange und gelbe Punkte. Und ein Eis gehört eindeutig auch noch dazu.



Keine Kommentare: