Donnerstag, 15. September 2011

Zur Geburt


Und mal wieder braucht mein Mann eine Karte für die Arbeitskollegen. O-Ton meines Mannes:" Die vermehren sich hier wie die Karnickel.".


Für die Farbkombi braun-orange habe ich mich von der aktuellen Challenge bei Kartenallerlei inspirieren lassen. Die Hintergrundpapiere sind selbst gestempelt; zunächst in blassem orange mit Memento und anschließend Zweige in braun mit Versafine an den Rand.

Das Motiv von deStempelwinkel habe ich oval ausgstanzt und braun gemattet.

Die Blumen habe ich aus verschiedenen gestanzten Kreisen mit und ohne Wellenrand hergestellt. Zusammengehalten und auf der Karte angebracht habe ich sie mit Eyelettes. Anschließend habe ich eine funkelnde Halbperle in die Mitte geklebt.

Auf dem Tag befinden sich noch ein paar kleine Kinderwagen. Die Schleife ist helle Paketschnur, dran hängt noch ein Charme "Babyfüße". Auch kann man hier sehen, daß ich den gestempelten unteren Rand zusätzlich mit Halbperlen beklebt habe.




Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:



Keine Kommentare: