Montag, 12. September 2011

Milchtüte "Fun in the sun"


Diese Milchtüte habe ich passend zur Karte "Fun at the Beach" gestaltet. Verpackt werden soll hier eine Badekugel, die allerdings die Auftraggeberin zu Hause hat. Ich hoffe mal, sie passt auch rein.

Die Damen kennt Ihr schon von der Karte. Auch das Band von der Karte taucht hier unter dem Motiv wieder auf.

Verschlossen habe ich die Tüte mit einer Klammer, die sich ebenfalls in dem Schenkli von Biba befand. An der Klammer habe ich noch etwas Band gebunden und eine weiße Feder steckt auch noch dran.

Da ich mir vorstelle, daß das Set in klarer Geschenkfolie verpackt wird, habe ich noch etwas Paketschnur mit drei passenden Tags versehen.


Hier könnt Ihr nochmal das ganze Set sehen.


Mit diesem Set nehme ich an folgenden Challenges teil:



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow das ist toll geworden, gefällt mir richtig gut, das wird aufjedenfall gut ankommen, Danke fürs basteln.Tolle Ideen die Du immer hast
LG Antje