Montag, 12. Dezember 2011

Besteck auf dem Tisch

Aber nicht einfach so... nein, nein. Die Tafel sollte ganz besonders aussehen, schließlich feierten wir den 40. Hochzeitstag meiner Eltern - die Rubinhochzeit. Statt eines Geschenkes haben sie sich von uns Kindern gewünscht, daß wir die kleine Familienfeier gestalten sollten. Wir haben Essen bestellt, Torten geplant, ein paar nette Spiele ausgesucht und natürlich gebastelt. Neben den Schenklis, die Ihr sicherlich auf der Seite meiner Schwester bewundern könnt, haben wir diese Bestecktaschen mit Menükarten, wie ich sie mal auf einem Blog (weiß leider nicht mehr, welcher es war) gesehen habe.

Der Brautstrauß vor 40 Jahren bestand mitten im Dezember aus Maiglöckchen. Meine Schwester und ich haben uns daher auf die Suche nach einem passenden Stempel gemacht und letztlich diesen hier in Island bestellt.





Rechts befindet sich die Menükarte, damit die Gäste auch wissen, was sie erwartet. Die Karte haben wir natürlich ausgedruckt, lediglich die Überschrift ist gestempelt.














Keine Kommentare: