Mittwoch, 14. Dezember 2011

non-cute-Kalender "Dezember"


"Alles geht, Hauptsache Weihnachten" - so heißt unser Motto für das Dezemberblatt. Nicht wirklich ein ungewöhnliches Thema. So komme auch ich nochmal dazu, meine Weihnachtsstempel zu schwingen. Hier nun mein Ergebnis.


Und nochmal das Bild in Groß. Es ist übrigens nicht so blass, wie es auf dem Foto scheint. Das Winterlicht, oder besser gesagt nicht vorhandene Licht, taugt einfach nicht zum Fotografieren.


Ich habe für den Hintergrund eine Karteikarte mit Distressed "Old Paper" gewischt und mit hellgrauen Sternen bestempelt (die man hier gar nicht sieht).

Die Motive (Postkarte, Weihnachtskugeln und Schnörkel) stammen aus einem Set von VivaDecor, welches ich mir schon letztes Jahr gegönnt habe.

Die Kugeln habe ich rot gewischt, klarglitzernd embosst und ausgeschnitten.

Meine Slice kam auch mal wieder zum Einsatz. Die ausgeschnittenen Buchstaben habe ich mit Schnörkeln bestempelt und grau gewischt.







Somit sind zumindest für einen Kalender jetzt alle Blätter fertig. Es fehlen noch die Kalendarien - ich habe mich für einen immerwährenden Geburtstagskalender entschieden - dann muß er noch gebunden werden und fertig. Das sollte diese Woche noch klappen - hoffe ich.



Keine Kommentare: