Dienstag, 6. Dezember 2011

Just Stamps - und von mir ist was drin


Just Stamps - das ist "die" deutsche Stempelzeitschrift. Ich lese sie seit der ersten Ausgabe und freue mich über jedes Heft. Man findet wirlich tolle Inspirationen. Ja ich weiß, das www bietet auch reichlich Inspirationen, eigentlich braucht man keine Zeitschrift mehr. Aber ich habe auch gerne mal Papier in der Hand und möchte auf Zeitungen, Zeitschriften und Bücher nicht verzichten.

Diese Woche lag nun die neueste Ausgabe in meinem Postkasten.

Ich schlage die Zeitung auf und stolpere schon bei den Leserbriefen auf eine Karte, die mir verdammt bekannt vorkam. Es hat ein weilchen gedauert, bis ich kapiert habe, daß das eine Karte von mir ist.






Dann habe ich aber blitzschnell geschaltet. Ich habe vor Ewigkeiten an einer Mitmachaktion mit dem Thema "Schuhe" teilgenommen. Schnell habe ich weitergeblättert und wirklich, auch mein Westernstiefel hat es in die Zeitung geschafft.


Ich muß gestehen, es ist ein tolles Gefühl, was selbstgebasteltes in einer Zeitschrift zu sehen. Zumal ich damit gar nicht mehr gerechnet habe.


Wenn Ihr die Zeitschrift kauft (*zwinker*) könnt Ihr auch lesen, wie ich die Lederoptik gezaubert habe.

Keine Kommentare: