Donnerstag, 15. Dezember 2011

cute-Kalender "September"


Nur noch 9 Tage bis Weihnachten, 16 Tage bis Neujahr - und meine Kalender sind immer noch nicht fertig. Bis gestern fehlte mir noch ein Kalenderblatt - jetzt nur noch die Bindung.
Denn gestern abend habe ich endlich mein Septemberblatt für den Niedlichkalender fertiggestellt.


Mit der Vorgabe, eine Szene zu stempeln, habe ich mich echt schwergetan. Meine eigene Stempelsammlung gab dazu nicht viel her, meine Schwester macht Szenen fast immer mit Magnolias, die ich aber nicht mag. Zum Glück besitzt sie seit kurzem auch ein paar Hänglars - die haben zwar auch keinen Mund, gefallen mir trotzdem viel besser, wie die pausbäckigen  Magnolias. Und endlich, endlich ist diese kleine Szene entstanden:


Hach - sind die nicht süß. 

Mama oder große Schwester, die da die funkelnden Herzchen auf eine Schnur zieht?









Und das Vögelchen beobachtet alles von weit oben.















Keine Kommentare: