Sonntag, 18. Dezember 2011

Noch ein Herz aus Holz


Ich erzählte ja, daß ich zwei Holzherzen gefunden habe. Das zweite Herz habe ich ganz anders gestaltet. Diesmal geht es eher Richtung niedlich, wenn ich auch keinen Motivstempel, sondern ausschließlich Hintergrundstempel eingesetzt habe.


Dieses Hängerchen erinnert mit den Farben grün und rosa schon an den Frühling. Aber da kommt doch direkt Vorfreude auf, wo der Winter nach Weihnachten noch sooo lang ist....

Das Vögelchen habe ich einmal aus Karteikarte und einmal etwas größer aus Wellpappe ausgeschnitten. Die Wellpappe habe ich weiß gewischt, das Vögelchen bestempelt und genäht.

Für diese Blumen habe ich Karteikarten bestempelt, unterschiedlich rund ausgestanzt, gewischt, gewalkt und mit einem gestanzten Knopf zusammengenäht.

Auf der anderen Seite befindet sich ein Baum-Charme.

 Rosa Spitze und hellrosa Halbperlenen zieren die linke Seite.

Rechts wachsen ein paar Blümchen aus der Spitze.

Die Idee mit den aufgefädelten Knöpfen von dem ersten Herz habe ich hier nochmal aufgegriffen.

Keine Kommentare: