Montag, 9. November 2009

Sour-Cream-Container groß und klein


Ich war drei Wochen zur Mutter-Kind-Kur an der Ostsee. Von dort hat meine Tochter einen "Hühnergott" (Stein mit natürlichem Loch) für Ihre Freundin mitgebracht. Ich habe diesen als Glücksbringer noch an ein Lederband gehangen. Für meine Mama habe wir auch noch ein Mitbringsel mitgebracht. Für beide Geschenke habe ich Sour-Cream-Container in unterschiedlicher Größe gebastelt.

Der Kleine ist recht schlicht. Ich habe lediglich das Papier mittels Versarmarkkissen mit kleinen Muscheln bestempelt und auch noch zwei gestempelte Muscheln an die Bandenden geklebt.

Den größeren Container habe ich genauso gestaltet.

Allerdings war hier noch Platz für ein Motiv. Lieber wäre mir eine Möwe am Strand gewesen, oder zumindest ein Motiv, welches nicht so sommerlich ist. Leider habe ich so etwas nicht. Die Kinder haben für die Jahreszeit etwas wenig an, trotzdem hoffe ich, daß es gefallen wird.

Hier kann man nochmal die beiden gestempelten Muscheln an dem Bastband sehen.

1 Kommentar:

Mama hat gesagt…

Habe mich sehr gefreut.Die Mama !