Montag, 28. Dezember 2009

2010


Mein Papa bat mich um zwei Karten zu Sylvester/ Neujahr. Die erste Karte ist gestern nach dem Sketch bei Hanna and Friends entstanden. Außerdem passt sie zu diversen Challanges wie z.B. bei Everybody-Art-Challenge oder Stampavie and More, die allesamt das Thema Happy New Year vorgeben.


Diese vorwitzige Maus von PennyBlack fand ich gerade passend. Auf dem Hintergrund wird gerade ein embosstes Feuerwerk abgeschossen. Da der Sketch keinen Text vorsieht habe ich die Jahreszahl einfach auf einem Hintergrundpapier verwendet.

Die kleine Maus feiert ganz offensichtlich feuchtfröhlich das neue Jahr.

Ein paar Blümchen durften auch nicht fehlen.

Kommentare:

Inge Drach hat gesagt…

Sehr originell, klasse....

Mephisto hat gesagt…

Absolut klasse gemacht. Tolle Idee.

Danke fürs mitmachen bei EAC!

Gruß
Domi

PS: Damit kannst Du auch bei der SImonSaysChallenge mitmachen :-)

zonnenplume hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist das geworden!
Gefällt mir total gut!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

Vanni hat gesagt…

Hi Sanne,
deine Karte gefällt mir sehr gut, vor allem die Idee mit dem Feuerwerk!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni