Dienstag, 15. Dezember 2009

Weihnachtstütchen


Gestern Abend ist dieses Täschchen , zum Befüllen mit Weihnachtsschoki, entstanden. Sie passt außerdem zur aktuellen Challenge von Stamp with fun, wo das Thema dieser Woche "Kleine Geschenke" lautet.
Die Ausgangsform habe ich mit Spellis ausgestanzt, zweimal aus grünem Fotokarton, zweimal etwas kleiner aus dem gepunkteten ScrappPapier.

Die Tags habe ich ausgestanzt, das größte außerdem geprägt, mit einem Eyelette gelocht und an das Band gehangen. Hierauf ist Platz für Unterschriften oder ein paar perönliche Worte.

Henry von WoJ habe ich eckig ausgeschnitten, dabei die Kugel etwas überstehen lassen und die Ecken gerundet. Das Motiv wurde zusätzlich dunkelgrün gemattet.

Die Rückseite habe ich im Großen und Ganzen genauso gestaltet.

Am Band hängt jedoch ein Stern.

Henry futtert diesmal einen Weihnachtskeks. (Die Perlen werde ich noch mit 3D-Lack hervorheben).

Hier kann man sehen, daß ich zwischen die beiden Seiten einfach eine Papiertasche geklebt habe.

Keine Kommentare: