Dienstag, 8. Dezember 2009

Drachengrüße zum Geburtstag


Eigentlich hatte ich ja schon eine Karte für meinen Neffen zum 4. Geburtstag. Aber die hat mir doch glatt meine Schwägerin für einen Freund meines Neffens abgeknöpft.
Eigentlich war das auch ganz gut so, denn zwischenzeitlich weiß ich, daß der Knirps auf Dinos und Drachen steht. So konnte ich eine Karte nur für ihn basteln.

Den Hintergrund habe ich mit dem Versamarkkissen bestempelt, es soll wie eine Burgmauer aussehen. Das Torschloß besteht aus zwei Tags, Eyeletts und wird mit einem Knopf verschlossen. Vermutlich werden die kleinen Kinderhände das Schloß ziemlich schnell zerstören, aber eine andere Lösung wollte mir einfach nicht einfallen.

Noch schläft der Drache. Aber die Maus flüstert ihm gerade ins Ohr, daß der Nick doch Geburtstag hat...

... da steht er ganz schnell auf, um ihm zu gratulieren.

Hier kann man erkennen, daß die roten Stacheln schön glitzern.

Keine Kommentare: