Freitag, 18. Dezember 2009

Schokiverpackung in blau


Am Wochenende sind wir bei Freunden mit zwei Kindern eingeladen. Eigentlich wollte ich jeweils drei Schokolollis (gibt es mit Engeln, Weihnachtsmännern,...) nett verpacken. Die waren allerdings zwei Wochen vor Weihnachten schon restlos ausverkauft. Daher habe ich diese drei Rentiere gekauft und auf Schaschlikspieße geklebt.

Aufwändiger war die Verpackung, die ich mir dafür ausgedacht habe, bzw. in ähnlicher Form mal auf Anitas Hobbyblog gesehen habe.

Seitenansicht.

Das Motiv von Whiff of Joy habe ich ausgeschnitten und auf die Folie geklebt.

Die Borde ist ein Stanzer von MarthaStewart. Außerdem habe ich noch ein SchneeflockenCharm mit einem Brad befestigt.

Hier stecken die Rentiere mitten im Schneegestöber.

Oben habe ich noch eine einfache Schleife als optischen Verschluß angebracht.

Keine Kommentare: