Donnerstag, 10. Dezember 2009

Hängerchen mit Trommler "Wee"

Wer trommelt denn da? - Wee heißt der tolle Weihnachtswichtel von Whiff of Joy. Ich habe mich allerdings für eine weniger weihnachtliche Variante entschieden, damit das Hängerchen nicht direkt nach dem Verschenken wieder in der Kiste verschwinden muß.

Grundlage bildet ein runder Bierfilz. In der gleichen Größe habe ich zwei Cardstock-Kreise ausgeschnitten, geprägt, angeschliffen und am Rand etwas ausgefranzt.

Die Blume besteht aus zwei Flowers und einem Blumen-Eyelette. Den Schnörkel hat meine Schwester von einem Basteltreffen, auf dem sie mal die Slide ausprobieren konnte (tolles Gerät) mitgebracht.

Wee habe ich mit Aquarellstiften coloriert und oval ausgeschnitten, dabei Mütze und Schuhe überstehen lassen. Das ganze habe ich orange (Rückseite von dem braunen Cardstock) gemattet.
Rechts neben dem Motiv habe ich noch drei orange Raindrops aufgeklebt.

Die Rückseite hat zwar das gleiche Motiv und den gleichen Aufbau, das Embellishment habe ich jedoch anders gewählt, um das Hängerchen etwas interessanter zu gestalten.

Links eine Sternenborde und auf dem Band eine große Perle.

Das Motiv ist genauso coloriert und ausgeschnitten, wie auf der ersten Seite.

Diesmal habe ich rechts zwei Flowers mit einem Brad befestigt und noch zwei Perlen halb druntergeklebt.

Für den Aufhänger habe ich ein - ähm, was ist das denn?, eine Büroklammer in Herzform?, oder wie heißen die Dinger?, angebracht.

Keine Kommentare: