Dienstag, 22. Dezember 2009

Gepimpter Holzhänger


Dieses Holzhängerchen wartete geradezu auf Stempel, oder findet Ihr nicht?

So habe ich es heute einer sehr guten Freundin geschenkt.

Oben toben sich die PennyBlack Mäuse und Igel im Schnee aus. Das Motiv habe ich auf Karteikarte gestempelt und coloriert, oval ausgeschnitten und den Igel oben überstehen lassen. Das Oval habe ich noch etwas gewischt und, wie auch alle anderen auf Papier gestempelten Motive, mit 3d-Lack komplett gestrichen, um es etwas haltbarer zu machen.

Den Willkommensgruß habe ich mit einem schwarzen Brilliance-Kissen direkt auf das Holz gestempelt. Die Schneeflocken habe ich ebenfalls direkt auf Holz gestempelt, jedoch mit dem Flüsterweiß von SU.

Da hat das Mäuschen wohl ein paar Handschuhe verloren.
Die an der Schneeflocke schwebende Maus habe ich ausgeschnitten, aufgeklebt und an eine glitzernde Schneeflocke gehangen.

Meiner Freundin hats gefallen. Und was meint Ihr?

Kommentare:

Inge Drach hat gesagt…

Mir hätte es auch gut gefallen......
Hast du nicht noch eins?

Edith hat gesagt…

Das ist total schnuffig geworden, Sanne! Schöne Farben und ganz liebe Details!!
LG
Edith