Freitag, 4. Dezember 2009

Nochmal Winter-Weihnachtskarten mit Rotkehlchen


Vor einiger Zeit bastelte ich mal eine Easel-Card, die sehr gut ankam und ich wurde gebeten, doch noch mehr dieser Art (dabei ging es um die Gestaltung von Motiv, Hintergrund,... nicht um die Kartenform) zu basteln. Vorgestern entstand daher noch eine ganz ähnliche Karte, die mir sofort wieder abgenommen wurde.

Diesmal habe ich Scrapp-Papier verwendet, welches ich noch mit Schneeflocken bestempelt habe.

Die Bäume habe ich in schwarz ebenfalls auf ein farblich ähnliches Scrapp-Papier gestempelt.

Das Rotkehlchen habe ich genau, wie bei der ersten Karte ausgestanzt, gemattet und mit 3d-Pads aufgeklebt.

Unten habe ich ein Band, eine Borte und den Text mit zwei Schneeflocken-Eyelettes angebracht.
Hier kann man nochmal die gesamt Karte und sehr schön die Kartenform erkennen.

Meine Schwiegermutter bat mich ebenfalls um ein paar Karten. Sie sollten zwar saisonpassend sein, aber nicht unbedingt mit einem Weihnachtstext versehen werden. Eigentlich mag ich keine Massenproduktionen, aber da mir die Zeit davonrennt, habe ich gestern trotzdem drei Karten (einfache Form) nach dem gleichen Muster gebastelt.




Jetzt habe ich keine passenden Scrapp-Papiere mehr. Außerdem mag ich nicht mehr die gleichen Karten basteln.

Keine Kommentare: