Dienstag, 29. März 2011

Musikalisches Leszeichen zur Buchkarte


Gestern zeigte ich ja schon die Buchkarte mit dem Flötenmotiv. Passend zum Buch habe ich noch dieses Lesezeichen gebastelt.


Da das Motiv sehr groß ist, habe ich diesmal die drei vorderen Flöten ausgeschnitten, am Rand etwas gewischt und neu angeordnet. Auf das Hintergrundpapier habe ich ein Ornament gestempelt, unten ist ein Streifen von dem Noten-ScrappPapier, diesmal gerissen und gewischt.

Und das ist der Textstempel von der Stempelmine, den ich gestern schon erwähnte. Oben habe ich noch einen Lochrand (keine Ahnung, woher der ist) aufgestempel, die anderen Seiten sind gerissen und gewischt.

Das Notenband habe ich auf der Creative bei den Patchworkern entdeckt.

1 Kommentar:

Sandy8 hat gesagt…

hallo sanne,

das lesezeichen habe ich ja noch gar nicht gesehen. das ist wunderschön geworden...und dieser textstempel dazu...ein traum.

LG
Sandy