Montag, 28. März 2011

Smarties-Karte


In den nächsten Wochen stehen diverse Kindergeburtstage für dann 4-Jährige an. Als ich diese Schalen von SU entdeckte, entstand spontan die Idee, für alle Kinder eine Smarties-Karte zu basteln. Die erste Karte dieser Art ist letzte Woche entstanden.


Mit den Farben, insbesondere dem Viereck, auf dem die Maus sitzt, bin ich nicht richtig glücklich. Es ist ein zu gebrochener Farbton - kräftiger wäre schöner gewesen. Aber jetzt ist es so, wie es ist.

javascript:void(0)
Diese Maus von WoJ habe ich mir extra für diese Karten gegönnt. Ich finde sie macht richtig gute Laune - so wie 4jährige an ihrem Geburtstag halt drauf sind.

Ich liebe Knöpfe, und da sie so rund sind, wie die Kreise auf dem selbstgestempeltem Hintergrundpapier, passen sie auch hier drauf.

http://www.blogger.com/post-create.g?blogID=3982224719872727299

Die Smarties kann man natürlich auch essen - danach sieht die Karte so aus:









Und somit passt sie zur aktuellen Challenge bei Everbybody-Art-Challenge wo man derzeit einen "Happy Birthday" wünscht

1 Kommentar:

Närrin hat gesagt…

Eine tolle idee mit den smarties..danke für die Anregung.Die karte ist super geworden, genau richtig für einen 4.Geburtstag!

lg
Esther