Sonntag, 6. November 2011

cute-Kalender "November"


Für den November gab es bei den Stempelhühnern einen Sketch als Vorlage. Entstanden ist das folgende Kalenderblatt.


Und zum besseren Anschauen hier nochmal das Bild in Groß.


Farblich habe ich es blau in blau gestaltet, kleine farbliche Akzente in violette befinden sich im Motiv. Das Band hätte ich wohl vorher bügeln sollen - aber das werde ich noch ganz vorsichtig nachholen.

Die violetten Anteile auf den Schildkrötenpanzern habe ich zusätzlich mit Stickles beglittert.

Aller Papiere sind selbst gestempelt. Die Farben sind allerdings im Original deutlich kräftiger.

Die Knöpfe sind ausgestanzt und etwas weiß gewischt.

Kommentare:

betty hat gesagt…

Hallo Sanne,
du hast eines meiner Vorschau-Candys gewonnen und es wäre schön, wenn du mir deine Adresse mailen würdest, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann ;)
Du machst tolle Sachen, besonders gefallen mir die Tags, in den vorherigen Posts - die mit Colorwash gefärbten sind echt klasse geworden!
liebe Grüße
Betty

betty hat gesagt…

Hallo Sanne,
ich noch mal ;) danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, aber ich warte immer noch auf deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn auch zusenden kann. Bitte maile mir an bettys_creations at gmx.de
liebe Grüße
Betty