Donnerstag, 3. November 2011

Geschenktüte für "Mäuse"


Schon vor einiger Zeit zeigte ich Euch ein Portemonnaie mit dem wir Geld zu einem 40. Geburtstag verschenken möchten. Heute habe ich dazu die passende Verpackung gebastelt.


Das Geburtstagskind ist männlich, die Tasche daher eher schlicht gehalten. Die Farben habe ich dem Portemonnaie angepasst.

Die Tasche habe ich nach einer Idee und ähnlich dieser Anleitung von Betty gebastelt. So hat sie genau die passende Größe für das Geschenk.

Ursprünglich wollte ich gar kein Motiv und erst recht kein niedliches Motiv verarbeiten. Aber da wir ja "Mäuse" alias Bares verschenken fand ich dieses kleine Motiv von WoJ genau passend.

Hier könnt Ihr sehen, daß Geschenktüte und Portemonnaie genau aufeinander abgestimmt sind; in Farbe und Größe.







Mit dieser Geschenktüte nehme ich an zwei Challenges teil:

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Eine tolle Tüte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Stine

Bella76 hat gesagt…

Die Tasche ist klasse.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Ela

Dörte hat gesagt…

Ich finde deine Tasche total klasse. Das Mäuschen ist ja knuffig.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte