Sonntag, 27. November 2011

A visit to London


"Städte"heißt das Thema des diesmonatigen non-cute-Kartentausches bei den Stempelhühnern. Allzuviel Auswahl bietet meine Stempelsammlung dazu nicht - genau genommen besitze ich ein passendes Set von CraftyIndividuals, welches daher auch zum Einsatz kam.


Diese etwas abgewandelte Treppenkarte ist übrigens mit Maßen von 15x20 cm rieisig. Schuld daran ist der Hintergrundstempel, den ich vor zwei Jahren für ein England-Projekt aus Moosgummi und Pappe selber gemacht habe. Diesen Hintergrund kann man natürlich nicht nur halb benutzen.

 Hier kann man die Kartenform etwas besser erkennen.









Die ganze Karte soll an ein Urlaubsprospekt für London erinnern. In der Mitte befinden sich Bilder einiger der wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Links ein paar Tickets....

... rechts der in England unvermeidliche Regenschirm.

Wichtiges Urlaubsuntensil: ein Fotoapparat, um all die Sehenswürdigkeiten zu fotografieren.

Keine Kommentare: