Dienstag, 1. Dezember 2009

Joy-Fold-Karte zum 60.


In dieses Motiv hat sich meine Freundin verguckt. Und da sie gerne noch eine etwas aufwändigere Karte für ihre Mama zum 60. Geburtstag haben wollte, entstand gestern diese Karte in den gewünschten Farben.

Die Dame habe ich in einen Diarahmen gesteckt, den ich vorher mit bestempelten Papier bezogen habe.

Hier kann man die verschiedenen selbst bestempelten Hintergrundpapiere, sowie die aufgeklebten Perlen sehen.

Und nochmals eine der großen Perlen als Nahaufnahme.

Wenn man die Bänder aufknotet, kann die Karte nach rechts geöffnet werden.

Zum Vorschein kommt die Dame in ihrer ganzen Pracht.

Die Karte kann weiter, diesmal nach links, geöffnet werden. Innen befindet sich der Geburtstagsgruß und Platz für ein paar persönliche Worte.

Jetzt bleibt zu Hoffen, daß meiner Freundin die Karte auch gefällt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sanne,
die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben sind super geworden, einfach alles toll.Auch die raffienierte Machart mit dem auflappen und dann das tolle Motiv. Bin gespannt was meine Mutter sagt...
Von mir schon mal super....
LG Antje