Dienstag, 5. Oktober 2010

Konfetti zum 1. Geburtstag


Meine Freundin bat mich um eine Karte für ihren Neffen zum 1.  Geburtstag.Gestern Abend sah es daher auf meinem Basteltisch eher kindgerecht bunt aus. Das Ergebnis seht Ihr hier.

 Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch bei den Friday Sketchern. Sie passt auch zur Challenge bei Take Time for you, wo diese Woche "Tiere" verlangt werden.Und bei Hanna & Friends werden Punkte verlangt, die man bei mir im selbstgestempelten Hintergrund als Konfetti erkennen kann.

Zum ersten Geburtstag fiel mir spontan die Maus Henry mit riesengroßem Muffin mit "einer" Kerze von Whiff of Joy ein. Ich habe ihn rund ausgestanzt und die Kerze dabei etwas überstehen lassen.

Das zweite Hintergrundpapier habe ich mit Punkten geprägt, weshalb die Karte auch noch zur aktuellen Challenge bei stamps & fun passt.  Die vier Ecken habe ich in unterschiedlichen Farben gewischt und gemattet. Die Karte sollte halt kinderbunt werden.

Die beiden (Eyelette-)Luftballons habe ich zur Sicherheit an dem roten Band festgebunden, unten baumeln Mini-Tags mit einer "1" fürs erste Lebensjahr dran.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie süß!!! Wirklich konfetti.

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.


Liebe Grüße,
Nicole

Inge Drach hat gesagt…

Herrlich bunt !

Kreativmonster hat gesagt…

Schön bunt! Süßes Kärtchen! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadell hat gesagt…

Eine sehr bunte Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kiki hat gesagt…

Ein wunderschönes Kinderkärtchen. So richtig schöne farbenfroh!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Janneke hat gesagt…

Great card ;o)
Thank you for joining us at Friday Sketchers this week!

Janneke X

antje hat gesagt…

Ui wunderbar bunt und passend für solch einen kleinen Mann.
Danke für die Teilnahme bei TTfY.
Lg Antje

Nadine hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist ein Traum.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen
bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

Silke hat gesagt…

Eine wunderschöne farbenfrohe Karte. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total farbenfrohe und süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

LG, Natascha