Montag, 18. Oktober 2010

Runde Easle-Card


Der runde Sketch bei Create4fun hatte es mir gleich angetan. Und die Karte, die während meines Urlaubes in meinem Briefkasten landete, inspirierte mich, daraus eine Easle-Card zu werkeln. Außerdem habe ich mich auch noch der Herausforderung bei Cards an More gestellt, wo es heißt "Give mit Five". Hier nun mein Ergebnis.


Die Farbkombi braun-orange wurde letzte Woche bei den Kreativen Stempelfreunden verlangt, allerdings war es gestern abend schon zu spät zum Fotografieren und heute ist es zu spät für die Teilnahme. Statt dessen passt sie zur erst heute eingestellten Challenge bei Take Time for you, wo dieses Woche selbstgestempelte Hintergründe gefordert werden.

Ich habe, wie schon erwähnt, nach einem Sketch gearbeitet. Für die runde Form habe ich meine halbe Küche auf der Suche nach einer in der Größe passenden Schablone auf den Kopf gestellt.

Hier kann man 4 der insgesamt 5 Papieren (das letzte befindet sich auf dem unteren Teil, auf dem die Karte steht) sehen. Ich habe alle Papiere selber gewischt und gestempelt. Auch sieht man 3 der 5 Halbperlen, die beiden anderen befinden sich unterhalb des Motive.

Das ausgestanzte Motiv habe ich mit feinem Glanz (Glimmer-Mist ist meine neueste Errungenschaft) versehen, was man auf dem Foto leider gar nicht sieht.

Auf dem unteren Teil der Easle-Card befinden sich noch die letzten Elemente von "Give me Five". 5 Blumen wurden mit 5 Knöpfen und 5 Fäden auf der Karte befestigt - danke für diesen netten Tip, den ich gerne umgesetzt habe, zumal ich diese Form der Blumen ja sowieso sehr liebe.



Im übrigen liegt diese Karte schon im Briefkasten und kommt vielleicht schon morgen bei einem meiner fleißigen Blog-Leser an. Wer? - das wird natürlich nicht verraten.


Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden.
Ich hätte auch gern so schöne Stempelchen.

Danke für's Mitmachen bei TTfY.

LG PureGold

stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden, Du hast die Vorgaben super umgesetzt.

LG
Ulla

Doris P. hat gesagt…

Boah! Ganz große Klasse, das ganze als Easelcard zu verpacken! Super umgesetzt!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Dunja hat gesagt…

Die Karte schaut toll aus. Toll, wie Du alle Vorgaben untergebracht hast.
Danke fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge!

lg Dunja

antje hat gesagt…

Eine wunderschöne Easelcard, ich bin begeistert.

Danke für Deine Teilnahme bei TTfY.
Lg Antje

Silke hat gesagt…

Wunderschön, ganz liebevoll gestaltet. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, eine echt tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast. Die neue Challenge ist online, komm vorbei und mach wieder mit! Viel Glück für die Verlosung!

LG, Natascha