Dienstag, 26. Oktober 2010

Weihnachts-Easle-Card


Gestern ist im Laufe das Tages diese Weihanchtskarte entstanden.


Das Hintergrundpapier habe ich selber gestempelt. Easle-Cards werden derzeit bei Challenge up your life gefordert.


Den oberen Teil der Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch bei Cutie Sunday gestaltet.

Der Eule von Vilda Stamps habe ich die Weihnachtsmütze von Betty´s Creations verpasst.

An die Bänder habe ich noch zwei Charms in Form von Weihachtsstiefel und Eule gehangen. 

Auf dem unteren Teil habe ich ein paar Weihnachtssterne befestigt.

Außerdem habe ich noch eine der Weihnachtskugeln, wie sie bereits auf dem Hintergrundpapier gestempelt wurden, ausgeschnitten, klar embosst und mit 3d-Pads aufgeklebt.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Klasses Kärtlein! Die Eule ist ja wirklich sehr bezaubernd :)

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

LG, Manuela

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum. Da stimmt einfach
alles.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella