Freitag, 25. September 2009

9´er ATC "Reisen"


Die Idee, mit meiner neuen Transportplatte vom Stempelwinkel ein 9´er ATC zu gestalten habe ich schon seit dem Mekka. Gestern habe ich sie nun umgesetzt.

Dafür habe ich zunächst ein Din A4 Blatt mit Distressed gewischt und in der Farbe "Old Paper" Hintergründe gestempelt. Dann habe ich eine Weltkarte in zwei Streifen gerissen, die Ränder mit einem braunen Stempelkissen gefärbt, aufgeklebt und mit dem Old Paper-Distressed-Kissen bearbeitet. Die Bahnhofsszene habe ich auf mit Kaffee gealtertem Pergamentpapier gestempelt, ausgerissen und den Rand ebenfalls mit brauner Stempelfarbe gefärbt. Weitere Motive der Transportplatte, sowie Bestandteile, die auch im Hintergrund auftauchen, habe ich direkt aufgestempelt.
Zum Schluß habe ich das fertiggestaltete Din A4 Blatt in 9 ATC´s geschnitten, braun gewischt und auf dunkelbraunen Fotokarton geklebt.


Hier nochmal alle 9 ATC´s einzeln.








1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Wow,das ist dir super gut gelungen!!

LG
Claudia