Samstag, 25. September 2010

Countdown bis Weihnachten


Die selbstgestempelten Hintergründe hatte ich ja hier schon gezeigt. Gestern Abend entstand damit diese Easle-Card.


Ich habe sie passend zu den Hintergründen weihnachtlich grün gehalten und mit rosa, bzw. lila kombiniert.


Ursprünglich wollte ich einen Sketch nutzen. Aber da ich für die aktuelle Challenge bei Paperminutes unbedingt eine Countdown-Karte ausprobieren wollte, konnte ich das einfach nicht umsetzen. Deswegen ist das Layout einfach "frei Schnauze" entstanden.

Das gleiche gilt natürlich für den unteren Teil der Easle-Karte.

Den Countdown habe ich auf einem Tag untergebracht. Links kann man das Rädchen zum weiterdrehen sehen. Gebastelt habe ich nach einem Workshop beim Stempeleinmaleins vom letzten Jahr.

Betty von Whiff of Joy ist auf dem Mekka in meine Einkaufstasche geschlüpft. Wie man sieht, steckt auch sie schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen.

Endlich konnte ich mal meine neuen Sternstanzen einsetzen. Die Sterne habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt und somit die Musterklammer für das Countdown-Rädchen verdeckt.

Auf dem unteren Teil habe ich noch einen Text und einen Weihnachtsbaum-Charme angebracht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Karten und ein wunderbarer Hintergrund!
Gruß bonzo

Kati hat gesagt…

Grün-lila ist eine wundervolle Kombination, aber dass sie auch auf Weihnachtskarten so toll passt hätte ich nicht gedacht.