Montag, 27. September 2010

SCHWARZ/WEISS +1 ...


SCHWARZ/WEISS +1 ..., so heißt es diese Woche auf dem Stempelhühnerhof. Das +1 steht für eine weitere Farbe als Eyecatcher. Das Thema hat mir sofort gefallen, und die schon gezeigten Karten waren einfach super. Heute morgen kam mir dann auch noch die passende Idee. Hier ist nun mein Werk - ein absolutes Kontrastprogramm zu meiner Karte von gestern Abend.




Ich habe den aktuellen Sketcht bei den Friday Sketchern zugrundegelegt, allerdings etwas abgeändert - den linken Hintergrund habe ich nach vorne geholt, die Blume oben links wurde zu Perlen unten rechts. Aber ich denke, man kann ihn noch erkennen.


Mein Hingucker in rot stammt schon vom Mekkaeinkauf 2009. Hier kann man auch erkennen, daß ich passend zum Thema schwarze Spitze verarbeitet habe. Damit passt die Karte zur aktuellen Challenge bei Fun with Shapes and more. Bei Challenge up your life werden zusätzlich Perlen verlangt, die unten linkt ebenfalls in glühend rot das Motiv schmücken.


Dieses Motiv, welches hier teilweise in den Hintergrund gerückt ist, habe ich mir dieses Jahr auch auf dem Mekka gegönnt. 

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hui, das ist mal ne klasse Karte, super! Schwarz & Weiß + 1 hat immer was, mir gefallen Karten in dem Stil. Klasse gemacht!

Danke für die Teilnahme bei Challenge up your Life!

Liebe Grüße,
Manu

stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr interessante Karte, tolle Idee.

Gruß
Ulla