Dienstag, 21. September 2010

Herbstzeit - Lesezeit


Herbstzeit ist für mich auch immer der Beginn der Lesezeit. Ich habe schon viele Lesezeichen verschenkt, ich selber stecke immer irgendwelche Papierschnipsel in meine Bücher. Das hat jetzt ein Ende. Dieses Lesezeichen habe ich nur für mich gebastelt.


Brauntöne sind für mich Herbstfarben und irgendwie gehört auch die Eule dazu. Daher passt dieses Lesezeichen zu den aktuellen Challenges bei Cutie Sunday und den Kreativen Stempelfreunden.

Alle Motive habe ich mir auf dem Mekka von Vilda Stamps gegönnt.

Und wenn ich am Abend lange lange gelesen habe, schlafe ich schnell ein....

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, dein Lesezeichen ist aber wirklich schön herbstlich, ganz tolles Motiv und wundervolle Farben.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Inge Drach hat gesagt…

Deine Füsse lachen ja sogar....

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das ist ein wirklich wundervolles Lesezeichen.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

nessy hat gesagt…

oh what fun ~love this bookmark !! adorable!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
vanessa xx

Vroni hat gesagt…

Ein wunderschönes und so schön herbstliches Lesezeichen! Gefällt mir super gut!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
Liebe Grüße
Vroni

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunder wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
Cutie Sunday
Liebe Grüße Nadine

Arwen hat gesagt…

Wunderschönes Werk!
Klasse umgesetzt :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

xx Arwen